Neue Halle wird eingeweiht

Auf nunmehr 2000m² Produktionsfläche haben wir umfangreiche Fertigungsmögkichkeiten geschaffen. Das Herzstück ist eine vollautomatische Produktionsanlage die es uns ermöglicht Aufträge in kürzester Zeit abzuwickeln. Diese Anlage ist direkt mit unserem neuen Onlineshop verbunden und dadurch schaffen wir einen sehr schnell Durchlauf der Bestellungen.

Durch die Erweiterung haben wir neben der neuen Produktionsmöglichkeiten auch einen erweiterten Lagerbereich für Vormaterial. Somit steht unseren Kunden mit über 250 Tonnen eine noch größere Auswahl zur Verfügung. 

Seit Anfang 2020 ist auch eine neue Photovoltaik-Anlage in Betrieb gegangen. Die 50kwp liefern nun einen beträchtlichen Teil des täglich benötigten Stroms. Das ist einer unserer Beiträge zu einer nachhaltigeren Produktion.